Knauf AMF Deutschland mit neuem Verkaufsleiter


Marcus Kaufmann-Bertsche

Marcus Kaufmann-Bertsche hat am 1. Juli 2017 das Amt des Verkaufsleiters der Knauf AMF GmbH & Co. KG in Deutschland angetreten. Der Hersteller für Deckensysteme teilt mit, dass Kaufmann-Bertsche die Koordination, Steuerung und Überwachung sämtlicher Vertriebsaktivitäten der Verkaufsorganisation im Unternehmen übernimmt.

„Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Mit persönlicher Präsenz und intensiven Gesprächen innerhalb der für uns relevanten Zielgruppen, möchte ich die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiter ausbauen“, wird der 48-Jährige auf der Homepage von Knauf AMF zitiert. Zuvor hatte der Diplom-Ingenieur (FH) Fachrichtung Architektur als Objekt- und Key Account Manager für das Unternehmen gearbeitet, nun soll er vor allem den ganzheitlichen Systemlösungsansatz „Modulare Decke und mehr“ strategisch weiterentwickeln.

Diesen Artikel weiterempfehlen

AUTOR
Benedikt Falz
VERÖFFENTLICHT AM
21.08.2017
Das könnte Sie auch interessieren
Neue Führungsspitze bei mateco

Neues vom Bau 20 Juni 2018 Köpfe der Baubranche
Neubau eines Kinderhorts mit Tiefgarage als. 1. Bauabschnitt

AUFTRAGSCHANCE 20 Juni 2018 Nürnberg
Michael Herma verlässt den VdZ

Neues vom Bau 18 Juni 2018 Gebäude- und Elektrotechnik,...
Interesse an weiteren Neuigkeiten, passend zu Ihrem Gewerk?