Zum wiederholten Male zeichnet die Fachzeitschrift ep Elektropraktiker erfolgreiche Planungsprojekte in der Gebäudetechnik aus. Die Anmeldefrist endet bald.
Im Rahmen der belektro, der Berliner Fachmesse für Elektrotechnik, Elektronik und Licht, soll auch in diesem Jahr der seit 2015 jährlich vergebene Deutsche E-Planer-Preis verliehen werden. Die Regionalmesse und der Berliner Verlag Huss-Medien führen ihre Zusammenarbeit damit weiter aus.
„Die belektro bietet die richtige Bühne für die Preisvergabe. Denn etwa jeder achte Besucher der Regionalmesse arbeitet als Planer“, sagt Annick Horter, Projektleiterin der belektro bei der Messe Berlin. „Innovative Lösungen in der Gebäudetechnik zeigt die belektro neben der Preisverleihung auch an vielen Messeständen und im Rahmenprogramm.“
Rüdiger Tuzinski, Chefredakteur von ep Elektropraktiker, zeigt sich erfreut über die positive Resonanz der Branche zum Deutschen E-Planer-Preis: „Es ist schön zu sehen, dass im vierten Jahr des Preises erneut zahlreiche Planer ihre Projekte einreichen. Es steht eine spannende Juryentscheidung bevor. Aber das Rennen ist noch lange nicht gemacht und es besteht immer noch die Chance, am Wettbewerb teilzunehmen.“
Bewerbungen noch bis 31. Juli
Der Deutsche E-Planer-Preis wird in folgenden Kategorien verliehen:
Die Preisverleihung auf der belektro findet am 6. November 2018 um 11 Uhr in Halle 4.2 statt.